Sprache auswählen

Portraitfoto von Ali Yigit

Ali Yigit, Geschäftsführung

Ich bin seit Jahren im Vertrieb tätig und konnte in dieser Zeit mit Fairness, Innovation und Hingabe tolle Erfolge feiern. Herausforderungen zu meistern, ohne meine Werte aus den Augen zu verlieren, sehe ich als meine Aufgabe.

Der Tatendrang und die Lust am Verkauf haben mich folgend dazu inspiriert mich selbständig zu machen und Partnern mit kreativem Denken den Erfolg näher zu bringen.

Mein Motto: „Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen."

Ali ist für MAF ein herausragender Partner! Seine Ideen und Lösungen bringen nicht nur Mehrwert für unsere gemeinsamen KundenInnen, sondern auch für den stetigen Entwicklungsprozess der Firma MAF. Seine Kontakte sind erstklassig und optimal für unsere Anforderungen und Produkte.

MAF GmbH - Andreas Hacksteiner

Geschäftsführender Gesellschafter

Inca de la bun inceput am fost impresionati de realizarile si efortul domnului Yigit. Si astfel ne dorim in continuare colaborari de succes.

G&E PRODEX S.R.L. - Grigor Paul

Management

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.